wir machen

freistil!

für manche anwendungen reicht der verstärker oder das netzteil von der stange nicht. manchmal müssen lautsprecher in unmöglichen ecken versteckt werden, oder eine klangregelung muss mit handteller grossen drehreglern realisiert werden. elektronisch ausgebildet, haben wir klanginstallationen mit künstlern realisiert und dabei beinahe unmögliches zum klingen gebracht.

die pflicht...

mikrophone stellen, die anlage justieren, soundcheck, beim konzert am mischpult stehen. damit haben wir alle mal angefangen, das macht immer noch spass. open-air, in kleinen klubs oder grossen konzerthallen.

aber auch im tonstudio. aufnehmen, mischen, mastern. Ob pop oder rock, klassik oder sprache. wir haben das nötige equipment, die erfahrung und die freude daran.

 

referenzen
referenzen

die kür...

warum immer nur den klängen anderer lauschen und diese in das richtige verhältnis rücken, wenn man selbst das ein oder andere instrument gelernt hat?

musik für internetseiten, präsentationsfilme, verkaufsräume, ob schön oder schräg,

wir können das!